Konditorei Mayr

Der familiär geführte Betrieb besteht seit 1968 und wurde von KR Toni und seiner Frau Christine Mayr gegründet. In der 2. Generation wird die Konditorei nun von Gerhard und Andrea Mayr weitergeführt.
Die Cafe-Konditorei liegt in Absam in der Walburga-Schindl-Strasse in ländlicher Umgebung, nahe der Marien-Basilika. Parkplätze direkt vor der Tür sind für unsere Gäste vorhanden.
Unser gemütlicher Vorgarten ist in der warmen Jahreszeit sehr beliebt und lädt zum Verweilen ein.
Über die Jahre wurden sowohl das Cafe, als auch die Backstube immer wieder an die neuen Bedürfnisse angepasst und umgebaut. Dabei war uns der  Wohlfühlfaktor unserer Gäste und auch unserer Mitarbeiter stets ein Anliegen.



Konditorei Mayr Eis

Für Eisgenießer bietet die Café-Konditorei Mayr eine große Auswahl an köstlichsten Eiskreationen, kein Wunder, ist doch Junior-chef Gerhard für die Eisproduktion zuständig.
Voll im Trend liegt die Café-Konditorei Mayr mit dem “Leichter leben”-Angebot. Unter dem Motto “Leicht-fruchtig-bekömmlich” wird täglich ein Sortiment fruchtiger “Light-Produkte” angeboten. Auch für Diabetiker gibt es täglich ein kleines Sortiment!
Werfen Sie einen Blick auf diese und andere Spezialitäten unter “Spezialitäten



Konditorei Mayr Garten

Der gemütliche Vorgarten ist gerade in der warmen Jahreszeit optimal, um die Spezialitäten aus der Café-Konditorei Mayr in Ruhe geniessen zu können. Oder Sie ruhen sich nach einer der ausgezeichnet beschilderten Wandertouren aus, die im Menü “Wandern” beschrieben werden. Sowohl Ausgangs- als auch Endpunkt der Touren durch eine traumhaft schöne Landschaft bildet die Café-Konditorei Mayr. Als Andenken können Sie nach einem Besuch auch gerne ein kreatives “Geschenk” aus der reic